RegistrierenRegistrieren  LoginLogin    NachrichtenNachrichten    ProfilProfil    FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste

Ärger mit Novocomm GmbH in Trier

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Abzocke Forum Foren-Übersicht -> Telefon
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Susi



Anmeldedatum: 18.02.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 18.02.2009, 11:47    Titel: Ärger mit Novocomm GmbH in Trier

Hallo Zusammen,

ich habe die Firma Novocomm beauftragt, meinen Handyvertrag bei Debitel für 24 Monate zu verlängern. Im Gegenzug wurde mir eine einmalige Gutschrift in Höhe von 100,- Euro zugesagt. Nach mehrmaliger Rückfrage habe ich nach 3 Monaten dann endlich die Gutschrift erhalten, auf eine Auszahlung warte ich aber immer noch. Was kann ich tun, um zu meinem Recht zu kommen ? Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit Novocomm gemacht ?
Danke für Eure Antworten.

Susanne
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Abzocke Forum Foren-Übersicht -> Telefon Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

817 Angriffe abgewehrt