RegistrierenRegistrieren  LoginLogin    NachrichtenNachrichten    ProfilProfil    FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste

Meine Rache für nervige Werbeanrufe

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Abzocke Forum Foren-Übersicht -> Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ingall

BeitragVerfasst am: 23.01.2009, 17:17    Titel: Meine Rache für nervige Werbeanrufe

Ich nehme oft an Online-Gewinnspielen teil. Leider gibt es dabei oft dieses Pflichtfeld, in welches man seine Telefonnummer eintragen muss. Die Folge sind unzählige nervtötende Anrufe der Sponsoren dieser Gewinnspiele. Ich habe jetzt eine geniale Lösung für dieses Problem gefunden. Der Service ist komplett kostenlos und man profitiert sogar noch finanziell von den Anrufen. Ich hoffe nur, dass viele Leute diese Möglichkeit nutzen, damit mit diesem Telefonterror endlich Schluss ist. Da ich es selbst noch nicht ausprobiert habe, würde mich interessieren, ob diese Call-Center-Fuzzis wirklich auch auf diesen Nummern anrufen. Das wäre dann ja ein lukrativer Zusatzverdienst.

www.abzockgegner.de.lv[/b]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: 24.01.2009, 11:56    Titel:

Ich würde mal behaupten das sowas illegal ist
Zumindest ist es gegen die AGB des Anbieters und der kann dann ein Zivilklageverfahren einleiten was einige bestimmt tun werden.

Mein Rat daher.. Finger weg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Abzocke Forum Foren-Übersicht -> Allgemein Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forensicherheit

1025 Angriffe abgewehrt