Aufzählung von Abo-Seiten

Auf vampier-mafia.de findet man eine interessante Seite rund um die Abo-Abzocke, vor allem aber eine Liste mit Abo Seiten und Infos darüber.

Aktuelle (wichtige) Termine und News sind dort ebenfalls zu finden.

Darüber hinaus findet man noch Informationen bezüglich einer Sammelklage, bzw. die Aufklärung das es keine Sammelklagen in Deutschland gibt, sowie einige Ausreden die nicht funktionieren, wie z.B. „mein WLAN ist nicht gesichert, das war wohl wer anders“ oder, „mein minderjähriger Sohn hat den Vertrag abgeschlossen“, und warum dies so ist, bzw. wie man sich wirklich schützen kann.

About abzocker

Check Also

BooCompany fordert Geld für Verbraucherschutzforum

Soeben habe ich eine ganz dreiste Mail erhalten. Ich werde aufgefordert 150 Euro an BooCompany …

Schreibe einen Kommentar