Kostenlos telefonieren mit Microsoft Live

Viele kennen vielleicht den Dienst PeterZahlt.de, über den wir bereits berichteten, und, wo man umsonst ins Festnetz und in einige Handy-Netze telefonieren kann.

Nun kann man über die Microsoft Suchmaschine maps.live.de die dort gefundenen Unternehmen direkt über das Festnetz anrufen. Und das bis zu 30 Minuten kostenlos.

Allerdings funktioniert der Dienst nur zwischen 6 Uhr morgens und, 22 Uhr abends.

Dazu gibt es weitere Neuerungen wie zB. ein Routenplaner.

Die Daten kommen übrigens von dem Branchenbuch suchen.de und werden nur in Virtual Earth von Microsoft eingebunden und somit ein wenig aufgewertet.

About abzocker

Check Also

BooCompany fordert Geld für Verbraucherschutzforum

Soeben habe ich eine ganz dreiste Mail erhalten. Ich werde aufgefordert 150 Euro an BooCompany …

Schreibe einen Kommentar