Lockangebot, keine 7 Jahre kostenlos Tanken

Kiel (dpa/lno) – Sieben Jahre kostenloses Tanken im Gesamtwert von 27 500 Euro und ein Besuch des Schweriner Schlosses: Diese ungewöhnliche Gewinnbenachrichtung landete in den vergangenen Tagen in der Post zahlreicher Haushalte in Schleswig-Holstein und hat die Verbraucherschützer auf den Plan gerufen. “Die Telefone in unseren Beratungsstellen stehen nicht still��?, sagte ein Sprecher der Verbraucherzentrale am Donnerstag. Die Einrichtung warnt vor diesem Angebot. Die Verbraucher sollen nach Einschätzung der Experten mit dem angeblichen Gewinn auf eine Kaffeefahrt gelockt werden, um sie dort mit dem Verkauf teurer Produkte abzukassieren.

Quelle: nordclick.de

Tja, solche Lockangebote sieht man ja leider immer wieder.
Eigentlich müsste doch jedem klar sein das ein Gewinn in dieser Höhe schon sehr selten ist und man sich vor Antritt einer solchen Kaffeefahrt gut informieren sollte.

Gefunden habe ich den Text übrigens im unlimited blog.

About abzocker

Check Also

Shitstorm – Die Waffe der Verbraucher

Was ist ein Shitstorm? „Ein Shitstorm ( Empörungswelle) bezeichnet in der deutschen Sprache ein Internet-Phänomen, …

Schreibe einen Kommentar