Neues aus der Mobilfunkwelt

Ab sofort kann man bei blau.de, sofern man von einem anderen Anbieter zu blau.de wechselt, seine Rufnummer mitnehmen. Als Kosten entstehen hier allerdings 25 Euro.

Simyo hat dies schon vor ca. 2 1/2 Monaten nachgeholt.

Penny Mobil und ja! Mobil ändern ihre Preise. Künftig kosten interne Gespräche nur noch 3 Cent pro Minute, in andere Netze 13 Cent die Minute. Nicht nur ür Neukunden, sondern auch ür alle Bestandskunden.

Beim internationalen Roaming wurden die Preise ür Datentransfer auf 25 Cent pro Megabyte gesenkt.

Die Vereinbarung gilt zwischen KPN in den Niederlanden, BASE in Belgien und E-Plus in Deutschland sowie dem polnischen Betreiber Play und „3“ in Großbritannien, Italien, Irland, Österreich, Schweden und Dänemark. Davon sollen damit zehn Märkte mit über 295 Millionen Konsumenten profitieren.

T-Mobile und O2 wollen demnächst nachziehen.

About abzocker

Check Also

Sinken die SMS Roaming Preise?

Das SMS grundsätzlich teuer sind ist nichts neues. Auch nicht, dass diese im Ausland noch …

Schreibe einen Kommentar