Neues aus der Mobilwelt

Congstar hat wieder einmal seine Preise geändert.

Die komplette Flatrate kostet nun nur noch 69.95 Euro, eine Flatrate zu T-Mobile oder Vodaphone 14.95 Euro statt bisher 19.95 Euro. Ab dem 18. März soll nun auch die Abfrage der Sprachbox kostenlos sein.

E-Plus übernimmt blau.de

ür ca. 80-100 Millionen Euro hat nun E-Plus den Anbieter blau.de inklusive seiner rund 670.000 Kunden übernommen.

Somit gehört E-Plus nun bereits die zweite Discountermarke neben Simyo.

Angeblich war blau.de der letzte unabhängige Discounter, alle anderen sind bereits bei anderen großen Anbietern untergekommen.

Die Übernahme findet rückwirkend zum Jahresanfang statt, der Markenname soll beibehalten werden und somit hat der Kauf, zumindest vorerst, keine Auswirkungen ür die Kunden von blau.de. Auch ein Netzwechsel findet nicht statt, da blau.de das Netz von E-Plus genutzt hat.

About abzocker

Check Also

Sinken die SMS Roaming Preise?

Das SMS grundsätzlich teuer sind ist nichts neues. Auch nicht, dass diese im Ausland noch …

Schreibe einen Kommentar