Privater Kampf gegen die Schmidtleins

Eine Seite die sich mit dem Thema Abzocke beschäftigt, speziell die „Leidens“-Geschichte des Herrn Lindemann, der einen der Dienste der Brüder Schmidtleins genutzt hat und nun verzweifelt versucht eben jeden das Geld zu überweisen, nur scheinbar wechselt dort dauernd das Bankkonto…

http://www.lindemann-gegen-schmidtlein.de/

Lustig, informativ, hilfreich…

Sollte jeder einmal ansurfen, (leider) mit sehr viel Inhalten geüllt die Seite, also nicht unbedingt was ür Zwischendurch.
Die Links auf der Seite sind ebenfalls zu empfehlen.

Hatte schonmal jemand Probleme mit den Schmidtleins?
Bitte postet einen Kommentar oder schreibt einen Beitrag im Forum.

Beispiel ür evtl. Abzock Seiten

Hier einmal eine kleine Aufzählung solcher Seiten
(Vorsicht ist geboten wenn man diese Seiten aufruft!)
basteln.de
einladung.de
humor.de
landkarte.de

Man sieht also das diese Domains durchaus sehr gut sind und man allein vom Namen her nicht sofort an eine Abzocke denkt. Ob diese Seiten nun wirklich Abzocke sind, das bleibt jedem selbst überlassen, die Meinung im Internet zu diesem Thema ist jedoch einstimmig gegen solche Seiten.

About abzocker

Check Also

BooCompany fordert Geld für Verbraucherschutzforum

Soeben habe ich eine ganz dreiste Mail erhalten. Ich werde aufgefordert 150 Euro an BooCompany …

Schreibe einen Kommentar