Shopbetreiber Abzocke durch Partnerprogramme

, Scheinbar wollen alle ein Partnerprogramm, aber niemand will Geld ausgegeben, geschweige denn was verschenken.

So schreibt, Andreas im, bayrischen SEO Blog, über seine Erfahrungen zu diesem Thema:

Leider traurige Wahrheit, viele Shopbetreiber sehen Partnerprogramme nur als Mittel zum Zweck. Letztens hat mir das einer ganz bitterböse ins Gesicht gesagt: Ah, Blödsinn, den Affiliates geb ich 10%, daür komme ich in die csv-Listen von dem Netzwerk XYZ und jeder macht Werbung ür mich und macht meinen Shop bekannt. Dann storniere ich noch 80% der Sales bzw. zähle entsprechend wenig und schon ist das komplett kostenlos.

Aber so kanns doch nicht gehen… klar jeder will Geld verdienen und möglichst wenig ausgeben, aber ein bissle Seriösität und Fairness hat noch niemandem geschadet.

Hilfreiche Tips ür Webmaster finden sich im Blog Eintrag, also guckt ruhig mal rein.

About bob_der_baumeister

Check Also

BooCompany fordert Geld für Verbraucherschutzforum

Soeben habe ich eine ganz dreiste Mail erhalten. Ich werde aufgefordert 150 Euro an BooCompany …

Schreibe einen Kommentar