Telekom: Handy Flatrate vom Festnetz

Die Telekom bietet nun ür 14,95 Euro eine Flatrate vom Festnetz ins T-Mobile Netz an.

Die Flatrate ist zu fast allen Telekom Tarifen zubuchbar und hat eine Kündigungsfrist von nur 6 Tagen.

Kündigungsfrist runterschrauben, das scheinen die von Congstar übernommen zu haben, denke mal damit waren die dort recht erfolgreich.

Naja und wer viele D1 Kontakte hat wird sich hierrüber sicherlich freuen.

About abzocker

Check Also

Sinken die SMS Roaming Preise?

Das SMS grundsätzlich teuer sind ist nichts neues. Auch nicht, dass diese im Ausland noch …

2 comments

  1. Man sollte sich aber überlegen, ob man das vom Festnetz will, oder ob man sich nicht die Handy Flatrate Max S oder Max M von T-Online gleich holt, sie kostet zwar mindestens 10 Euro mehr aber man kann von unterwegs ins Festentz und ins D1 Netz kostenlos telefonieren und ist somit viel mobiler.

    MfG

  2. Naja, wer hat denn heute überhaupt noch einen Festnetzanschluss? Für DSL wird dieser nicht benötigt, und zum günstig Telefonieren gibt es mittlerweile passende Handy Flatrate in alle Netze. Festnetz ist wirklich nicht mehr notwendig, ausser wenn es diesen als Zusatz zum bestehenden DSL Vertrag gibt.

Schreibe einen Kommentar